Kann auf Beiträge nicht antworten



Artikel von:
Kruemel
veröffentlicht am 27.07.2015 07:48 Uhr

11 Leser
5 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo,

gibt es einen Grund, warum man hier auf manche Beiträge nicht antworten kann? Es gibt z.B. einen Beitrag zu Handyhüllen, aber der Button zum Antworten funktioniert dort nicht. :(

LG
Kruemel
 

Diskussion

  • Einklappen
    lisa_lisa, vor 8 Jahren

    Re: Kann auf Beiträge nicht antworten

    Ich habe dieses Problem auch. Ich möchte gerne den MitUsern von diesem Forum helfen :)
     
  • Einklappen
    Kruemel, vor 8 Jahren

    Re: Kann auf Beiträge nicht antworten

    Aber immerhin ist es gut zu wissen, dass ich damit nicht alleine bin. :D

    Hoffen wir einfach, dass ein Admin das irgendwann mal behebt.
     
  • Einklappen
    Mariesieli, vor 8 Jahren

    Re: Kann auf Beiträge nicht antworten

    Wir grad schon in dem anderen Beitrag zu dem Thema geschrieben, scheint es ja besonders dann häufig zu passieren, wenn es noch keine Diskussion zu einem Thema gibt. Seltsam!
     
  • Einklappen
    dana, vor 8 Jahren

    Re: Kann auf Beiträge nicht antworten

    so was habe ich manchmal auch. Keine Ahnung woran das liegt. Vielleicht sollten wir die Admins anschreiben
     
  • Einklappen
    Kruemel, vor 8 Jahren

    Re: Kann auf Beiträge nicht antworten

    Witzigerweise kann ich auf meinen eigenen Beitrag antworten. ;) Ich glaube so ganz habe ich dieses Forum noch nicht durchschaut. ;)
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine